Thursday 5 January 2017

Forex Gg

GCG-Fx ForexGCG (Globale Clearing-Gruppe) Bericht Ich habe 4.000 an forexgcg hinterlegt, um ein Konto zu eröffnen (Sie sagten, sie erhielten es gut.) Dann baten sie mich, 500 zu zahlen, um EA-Handel zu ermöglichen, also bezahlte ich es (ich weiß, wirklich dumm). Nachdem ich 500 bezahlt, sagten sie, dass sie nicht erhalten Geld und bat mich, es wieder zu senden. Dann erkannte ich, dass etwas falsch ging Ich schickte sie 4.500 insgesamt (zwei mal 2000 pro plus 500) von Liberty Reserve, so hatte ich alle Transaktionsdatensätze. Ich schickte ihnen Transaktionsdatensätze, aber sie sagten immer wieder, schicken Sie das Geld wieder. Das war die kurze Geschichte bis zum 12. März. Ich weiß, dass etwas falsch läuft, ich habe sie gebeten, das Geld zurückzuerstatten, das ich bezahlt habe. Aber sie hielten jede Antwort auf meine E-Mails bis heute (30. März.) Dann plötzlich heute schickten sie mir eine E-Mail mit der Bitte, 1000 (noch mehr) zu bezahlen, um EA-Handel zu ermöglichen und ein Konto zu eröffnen. Sie sind verrückt - keine Erstattung oder keine Eröffnung eines Kontos. Sie sind wirklich gemein und böse. Sie haben nur mein Geld verschluckt und spielen schmutziges Spiel. Öffnen Sie kein Konto mit ihnen. Sie sind Betrüger. Es sollte nicht mehr Opfer geben, die ich ausführliche Geschichten am Händler-Gericht nächste Woche schreiben werde. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte unter US-amerikanischem und internationalem Recht. Warum handeln Sie mit uns Verbinden Sie die schnell wachsende Liste der Händler und Geldmanager, die die Vorteile des Devisenhandels für ihre Kunden und einzelne Handelsbestände entdeckt haben. Wir sind zuversichtlich, dass Sie nach dem Erlernen mehr über GCGs Produkte entscheiden, dass GCG der richtige Devisenpartner für Sie ist. Transparent Real-Time Bid Angebotspreis Erhältlich GCGs Geschäftsmodell ist es, Interbank Market Maker Preise an unsere Kunden bieten. Dieses Geschäftsmodell ermöglicht es unseren Kunden, die Handelsrisiken zu ergreifen, während wir uns darauf konzentrieren, ihre Geschäfte zu den bestmöglichen Preisen zu erleichtern. Es erlaubt uns, den Interessenkonflikt zu vermeiden, in dem einige Firmen ihren Handel P L vor ihren Kunden setzen können. Stattdessen schauen wir, um eine teamorientierte Beziehung zu fördern - eindeutig Trennung Execution vom Handel. Für Einzelpersonen: Erhalten Sie transparente Preise, die Ihnen erlauben, Ihre Handelsgewinne zu maximieren. Für Investmentmanager: Erhalten Sie die bestmöglichen Preise für Ihren Handel und maximieren Ihr Gewinnpotenzial für Ihre Kunden. Für die Einführung von Brokern: Wir teilen das gleiche Geschäftsmodell. Wir wollen, dass unsere gemeinsamen Kunden profitabel handeln, damit unsere Renditen maximiert werden. Wir schauen nicht, Ihren Klienten aus Geschäft heraus zu setzen, indem wir Preise zu unserem Vorteil und zu Ihren Kunden Nachteil manipulieren. Rund um die Welt Rund um die Uhr Der Devisenhandel ist ein 24-Stunden-Tag, 5 plus Tag pro Woche Markt, der von Zeitzone zu Zeitzone rund um den Globus handelt. Von 5:00 PM EST am Sonntag bis 4:00 PM EST am Freitag haben GCG Kunden Realzeitzugang zu Phasenhandelspreisen. Komfort von gleich bleibender und konstanter Liquidität verleiht unseren Kunden rund um die Uhr Flexibilität. Top Technical Charting-Fähigkeit GCGs Handelsplattformen umfassen umfassende Charting-Pakete mit Tic-Charts und Minuten-, Stunden-, Tages-und Wochendiagramme. Zu den Diagrammtypen gehören Kerzenständer, Tische und Balkendiagramme. Bollinger Bands, Trendlinien, Moving Averages, Stochastic, MACD und Momentum können ebenfalls hinzugefügt werden. Eingegangene Fonds-Politik In Verbindung mit einer Firma wie GCG, eine, die von einem globalen Brokerage-Betrieb gegründet wurde, gibt unseren Kunden Seelenfrieden. Kundenfonds werden von GCG Corporate Fonds getrennt und erhalten im Falle eines Konkurses Vorrang. GCG erhebt keine Provision für Transaktionen, die auf seinen Standard-Einzelhandelsplattformen durchgeführt werden. Der Preis, den Sie behandeln, ist das alles in den Kosten für Sie. GCG wird durch einen Teil des Angebots gespreizt. Darüber hinaus gibt es keine versteckten Setup-Gebühren für die Eröffnung eines Kontos. GCG bietet auch Provisionsbasierte Plattformen für institutionelle Qualitätskonten an. Redundante und sichere Anwendungen Die Handelsplattformen von GCGs sind vollständig redundante und sichere Anwendungen. Die Anwendungen wurden mit der neuesten Technologie gebaut, um sicherzustellen, dass Sie ununterbrochenen Service 24 Stunden am Tag genießen können. Wir verwenden auch ein mehrstufiges Sicherheitssystem, das Ihre Daten schützt und gleichzeitig die Vertraulichkeit bewahrt. GCG ist nicht verantwortlich für Systemausfälle oder Latenz, die durch hohe Handelsvolumina verursacht werden. GCGs Handelsplattformen sind mit mehrsprachigen Fähigkeiten konzipiert. Brokers bietet MetaTrader-Technologie für globale Kunden in 26 Sprachen an. Kontaktieren Sie GCG Vertreter heute zu beginnen, Ihre Sprache bevorzugte Plattform anpassen.


No comments:

Post a Comment