Friday 27 January 2017

Forex Backtesting Software Mac

Besten Backtesting-Software Soweit ich weiß, Forex-Tester ist mehr Charting-Software. Es ist eine Art von Forex-Simulator, anstatt technische Analyse-Test-Software. Wie auch immer, woher bekommen Sie Daten? Geben Sie diese Firma Ihnen oder Sie verwenden Drittanbieter-Daten Abhängig von dem, was Sie mit TA-Test-Software, aber Sie können Ihre Eintrag Ausfahrt Regeln Programm und führen Sie einen Test auf die Daten. Ich dont tatsächlich verwenden es für das, aber ich denke, das ist der wichtigste Punkt davon. Seine bekam alle populären Indikatoren und Sachen. Sie können es auch wiedergeben die Daten in normaler oder schneller Geschwindigkeit, als ob es in Echtzeit geschehen würde. Ich benutze es hauptsächlich, um alte Daten in kleinen Zeitrahmen zu sehen, da MT4 nur so weit zurück auf die 5 Minuten oder was auch immer zeigen wird. Das Unternehmen stellt die Daten, etwa 10 Jahre wert, aber Sie können auch Daten aus anderen Quellen. Tested quotForex Strategie Builderquot Es ist ein (quote): quotVisual forex Strategie zurück Tester. Es verwendet Kombinationen aus technischen Indikatoren und Logikregeln, um einen Handelsprozess mit historischen Devisenkursen zu simulieren. Ein enthaltener automatischer Strategiegenerator ermöglicht Ihnen, eine rentable Strategie zu verfassen. Es gibt auch Optimierer, einen Intraday-Scanner und einen Bar-Explorer. Seine freie Software. Heruntergeladen und ausprobiert. Mag nicht. Es geht um alles, aber nicht besonders. Allerdings ist es viel praktischer als MT4 und Omega. Soweit ich verstehe, haben wir jetzt 2 weitere Programme. Registriert seit: Mar 2009 Status: Mitglied 80 Beiträge, wenn Sie das Backtesting lieben, lesen Sie bitte diese: Zumindest der große Unterschied zwischen Backtest und Forward-Test ist für Systementwickler spürbar, wenn sie ein System nach einer erfolgreichen Entwicklung in Live-Trading aktivieren. Häufig erweist sich die hervorragende Leistungskurve im Backtest als eine völlig unangenehme Kurve im Live-Betrieb. So könnte es passieren, dass ein profitables System wird ein Verlustmacher. Wir haben diese Erfahrung auch. Nun, was sind die Gründe für diese 1. MetaTrader nicht erkennt Tick-Daten Alle entwickelten Schritte und Entscheidungen basieren auf den verfügbaren und historischen Daten, wenn Sie ein System entwickeln. Aber die verfügbaren Daten sind keine Tick-Daten. Viele Entwickler glauben, dass sie auf der Grundlage von historischen real weitergeleiteten Benchmark-Daten entwickeln. Das ist nicht der Fall, weil MetaTrader Pseudo-Ticks berechnet und wie sie auf der Basis von 1minute Kerze mit dem passenden High Low Open Close sein konnten. Auch Scalping-Systeme, die im Backtest nahezu fantastisch aussehen. Scheitern regelmäßig über diese Tatsache. Selbstverständlich entwickeln wir auf Basis dieser Daten eigene Systeme. Dann, nach der Erhebung der entsprechenden Vor-Test-Daten entweder machen wir Verbesserungen auf diesem System oder beschließen, es zurückzuweisen. 2. Alle Backtests basieren auf den Daten, die von Metaquotes Server geladen wurden. Es spielt keine Rolle, welche Broker Sie haben. Die Daten in der Entwicklung basieren auf den bereitgestellten Daten von Metaquotes. Die richtigen Daten sind nicht bei Forex-Markt verfügbar, aber jeder Broker Dealing-Desk macht seine eigenen Preise oder vermittelt jeden Preis der verbundenen Banken. In Wirklichkeit führt dies zu dem Phänomen quot3 Broker - 3 exchange ratesquot. Ein System, das im Forward-Test bei Broker 1 x Trades und bei Broker 2 y Trades liefert, wird bei Backtest eine völlig andere Anzahl von Trades liefern. 3. Sie arbeiten mit einer etablierten Spread im Backtest Die Spread jedes Broker hat sieht, ganz oft, völlig anders und ist sogar schwankend Der oben genannte Text ist nicht von mir, ist von einem professionellen Coder. Mitglied seit: Sep 2010 Status: Mitglied 16 Beiträge Aus diesem Grund müssen Sie die Daten direkt aus dem Makler verwenden, mit dem Sie handeln möchten. Mitglied seit: Apr 2010 Status: Mitglied 113 Beiträge Forextester war die, die ich verwendet habe. Sehr empfehlenswert. Arbeitet sehr ähnlich zu Metatrader so youll bekommen die hängen ziemlich schnell. Joined Jan 2010 Status: Mitglied 9 Beiträge Forextester 2 ist die billigste und gute Backtesting-Software, weil seine einmalige Zahlung nur und wir können historische Daten für beliebte Währungen Paar von mehreren Jahren zu importieren. Können wir Trades einschließlich Stop-Loss setzen und profitieren, es ist genau wie die echten Handel, unsere Strategie zu testen. Im nicht sehr zuversichtlich Backtesting niedriger als 4-Stunden-Chart, weil der Markt durch hohe Auswirkungen news beeinflusst wird, die wir nicht prognostizieren, während Backtest, denke ich, dass der sicherste Backtest ist, indem sie tägliches Diagramm. Mit MT4, vor einer Weile gibt es einige Skript, um Handel in Strategie-Tester statt, aber nicht sehr bequem (nicht wie echte täglichen Handel), vergaß ich, dass. MT4 konzentriert sich auf den realen Handel zu erleichtern, nicht speziell für Backtesting Forex-Markt gemacht. Registriert seit: Jul 2014 Status: Mitglied 1 Post Ich verwende nur Ninjatrader 7 für alle meine Forex amp Futures Handel und alle Backtesting. Ich habe gerade shutdown alle meine Forex-Handel auf MT4 in den letzten 30 Tagen, so bin ich mit dieser Plattform getan. Nun, dass Ninjatrader ist ein Futures-Brokerage (sie kaufte Mirus Futures letzte Woche) und wird das Hinzufügen von Forex dem Brokerage bald, die Bewegung, die ich aussieht wie perfektes Timing, um MT4 ein für alle Mal. Ich vertraue darauf, die Backtesting-Daten von NT7 und ich nie wirklich vertraute die Backtesting-Daten in MT4. No 99 Datenmodellierung war nicht gut genug für mich in MT4, so zog ich eine robuster Plattform für den Handel und Backtesting. Joined Jul 2012 Status: Mitglied 2 Beiträge Ich habe einen Indikator und versuchte, einen Backtest auf Mt 4 Backtest-Strategie laufen und jedes Mal, wenn ich es ausführen heißt es DLL nicht überprüft haben bei zahlreichen Gelegenheiten Überprüfung der Box für DLL und immer noch das gleiche Problem keine Anregungen wäre hilfreich Suche in diesem Thread 0 Händler, die gerade jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Forex Backtesting Software 8211 Forex Tester 2 Review Mein Trading-Problem Ich kämpfte, um Trades, die ich aus Büchern und Kursen gelernt zu nehmen. Der Grund, warum ich war nervös ziehen den Auslöser war, weil ich nicht zuversichtlich, wie die Trades funktionierte oder wenn sie überhaupt funktionieren würde. Aber was konnte ich für mich tun Die Antwort war einfach, ich musste üben und backtest diese Strategien. Allerdings war es schwierig, eine Forex-Backtesting-Software-Lösung, die meinen Bedürfnissen angepasst zu finden. MetaTrader ist OK für das Testen automatisierter Systeme, aber ich wollte ein System finden, das tatsächliche Marktbedingungen simulieren würde, indem es mir erlaubt, Indikatoren hinzuzufügen, durch jede Kerzeleiste zu gehen und Handel zu nehmen, während die Signale kamen. Dieses, was ich wirklich benötigte, weil es haltbar ist, zurück durch komplette Diagramme zu gehen und zu versuchen, zu simulieren, was ich in einer bestimmten Situation getan haben würde. Sicher, ich könnte ein Stück Papier verwenden, um das Diagramm langsam aufzudecken, um den Markt zu entfalten zu simulieren, aber mein Arm wurde müde und es war schwer, die Trades aufzuschreiben und das Papier gleichzeitig zu halten. Alle Scherz beiseite, las ich über all diese berühmten Händler machen eine Menge Backtesting vor dem Handel echtes Geld oder Client-Geld. Aber wie könnte ich es tun, ohne einen Arm und ein Bein zu bezahlen Andere Forex Backtesting Software-Lösungen Don8217t mich falsch, wenn ich mich umschaute, gab es ein paar wirklich gute Systeme da draußen für Backtesting tun. Das Problem war, dass sie entweder nur automatisierte Tests, waren wirklich teuer, oder hatte eine monatliche Gebühr. Ich wäre in dem Loch ein paar hundert bis ein paar tausend Dollar gewesen, bevor ich in der Lage, kommen mit einem Trading-Technik, die tatsächlich beginnen würde, Geld zu verdienen. Meine große Ah-ha Dann ging ich zu einer Rob Booker Werkstatt und er sagte uns, dass er sich als Vollzeit-Backtester und ein Teilzeit-Devisenhändler. Viele seiner erfolgreichsten Schüler und selbst eingeschlossen, waren erfolgreich, weil sie einen TON Backtesting taten. Interessant, ich könnte an der richtigen Stelle sein8230 Und wie sich herausstellt, war ich. Er hatte dieses Programm namens Forex Tester gefunden und es ist, wie er und seine Schüler getestet Trading-Strategien zu finden, Trading-Techniken, die am besten für sie gearbeitet. Ich war so aufgeregt, dass, sobald ich von der Klasse nach Hause kam, ich das Programm heruntergeladen. Es hat definitiv meine Erwartungen erfüllt. Hier sind nur einige der Vorteile von Forex Tester 2: Das Programm ist sehr erschwinglich 8211 Es ist nur eine einmalige Gebühr, keine monatliche Abrechnung. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens, es kostet nur 199. Ich wouldn8217t in der Lage sein, sogar kaufen die historischen Daten für andere Programme oder andere Abonnement-basierte Forecast-Backtesting-Software-Programme würde nur erlauben mir Backtest für 1-2 Monate für diese Menge an Geld. Update: I8217ve arbeitete einen Rabatt für Sie, um einen 20 Rabatt Gutschein, wenn Sie diesen Link. Sie können Ihre eigenen benutzerdefinierten Indikatoren (Sie können sie entweder online finden, programmieren sie in oder finden Sie einen Programmierer, es für Sie zu tun) Sie können sehen, mehrere Zeitrahmen einzeln oder Sie können mehrere Zeitrahmen auf einmal. Sie können kostenlos, hochwertige historische Daten zu testen mit direkt von ihrer Website zu bekommen. Das Programm ermöglicht es Ihnen, nicht nur mehrere Fenster mit unterschiedlichen Zeitrahmen in der gleichen Währung öffnen, aber Sie können mehrere Fenster mit verschiedenen Währungen haben. Dies ermöglicht es Ihnen, Test für Markt-Korrelationen oder Praxis Hedging-Techniken. Sie können Ihre Testprojekte später zur Überprüfung speichern. Nachdem Sie getestet haben, können Sie auf jeden Handel im Verlaufsprotokoll doppelklicken, und das Programm verschiebt das Diagramm automatisch zu diesem Handel. Sie können dann überprüfen Sie Ihre Trades und finden Sie alle gemeinsamen Elemente, die Sie mehr rentabel machen können. Sie können versuchen, diese Forex-Back-Test-Software kostenlos, bevor Sie kaufen. Sie können Notizen über jeden Handel schreiben, so können Sie später zurück gehen und sortieren Sie Ihre Trades nach Typ. Sie können Ihr Handelsprotokoll für die Analyse in Excel oder einem anderen Programm exportieren. Automatische Upgrades, wenn neue Versionen freigegeben werden. Das Programm hält eine laufende Summe von mehreren wichtigen Metriken wie: größter Gewinner Verlierer, Gewinne Prozentsatz, max Drawdown, etc. Und vieles mehr Das beste Teil über diese Software ist, dass jetzt ich don 2 17 17 17 t haben, jemanden zu nehmen, dass eine Handelstechnik funktioniert, Kann es für mich testen. Wie Sie tatsächlich Backtest Ich habe diese Frage einiges, so dass ich beschlossen, einen kostenlosen Kurs für Backtesting zu erstellen. Zum Glück, Rob8217s Kurs lehrte mich alles, was ich wissen musste über Erste Schritte Backtesting, aber ich erkannte, dass andere Menschen würden nicht den Vorteil, dass die Anweisung. Einige von euch sind wahrscheinlich fragen, warum Sie backtest. Hier ist ein Video zeigt Ihnen, warum. Sie sind beide 1-Stunden-Charts auf der AUDJPY: Wie Sie deutlich sehen können, wird Backtesting Ihnen viel mehr Praxis als sitzen vor der Charts für Wochen oder Monate. Es gibt keinen Ersatz für tatsächlichen Live-Trading, aber Backtesting kann Ihnen das Vertrauen zu nehmen (und Stick mit Trades) und eine Idee, wenn die Methode, die Sie handeln hat eine Chance, profitabel zu sein oder nicht. Testen Sie Ihre Strategie ist nicht ein heiliger Gral, die Sie zu einem besseren Händler über Nacht machen, aber es kann Ihnen helfen, eine Menge. Haftungsausschluss: Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Wir machen eine Provision, wenn Sie über diese Links kaufen, aber es kostet Sie nichts extra und wir fördern nur Produkte und Dienstleistungen, die wir persönlich verwenden und glauben. Ein Teil der Erlöse an meine Wohltätigkeitspartner. Forex Tester 2 ist nur eine der Software-Pakete, die Sie verwenden können, um Backtest Forex Strategien. Mein Kurs unterrichtet Leute, wie man mit testing8230where anfängt, um Systeme zu finden, um zu prüfen, zu lernen, was mit ihrer Persönlichkeit arbeitet, Weisen, ein System, Sachen wie das möglicherweise zu verbessern. Ich benutze Forex Tester 2 als Beispiel, weil das ist, was ich persönlich benutze, aber die Menschen können immer noch die Informationen im Kurs mit Ninja Trader, Tradestation oder einem anderen Softwareprodukt. I8217m nicht sicher, welche Art von Software ist in anderen Märkten wie Aktien und Rohstoffe zur Verfügung. Es gibt Backtesting-Software in diesen Märkten, aber ich habe nie verwendet, und von dem, was ich gesehen habe, können historische Daten ein wenig teuer sein. Historische Daten für Forex Tester 2 ist kostenlos und wird monatlich aktualisiert, aber das Programm selbst kostet Geld. Hoffe, dass Ihre Frage beantwortet. Forex Währung Zitate sagt, Erfolg wird oft durch die Anstrengung gemessen, die man ausgibt und bei Forex, ist es wichtig, dass jede Person die gleiche Chancengleichheit zum Erfolg hat. Forex macht es jedem möglich, in den Prozess des Handels und mit ihren Online-Tools erfolgreich zu sein, kann man sich sicher sein, dass er das nötige Wissen besitzt, um ein kompetenter Trader zu werden. Was ist die beste Software oder Werkzeuge zu analysieren Forex Trading Chart Dank


No comments:

Post a Comment